Coole hausgemachte Handtasche Geburtstagstorte für meine Tochter

Ich habe einen Handtaschen-Geburtstagskuchen für den 2. Geburtstag meiner Tochter gemacht.


Ich habe eine Betty Crocker-Kuchenmischung verwendet, ich glaube eine Devils-Food-Mischung, und sie in eine große geheime Dose von Bakers gegeben. Die Dose ist groß, 12 - 14 Zoll, hat gekrümmte Kanten und ist eine Federform Dose. Ich habe es gekauft, um Weihnachtskuchen zu machen.

Ich backte den Kuchen und schnitt ihn in zwei Hälften und es war die perfekte Form für eine Handtasche. Ich habe tatsächlich das Fondantglasur gemacht, von dem ich nicht glaube, dass ich es wieder tun würde (ich würde es einfach kaufen), und ich habe Lakritz für die Rohrleitungen verwendet.

Ich habe einen Pfeifenreiniger verwendet, um den Griff zu stützen, aber seitdem habe ich gelernt, dass Acetat der richtige Weg ist. Ich habe einen Ravioli-Kantenschneider verwendet, um & ldquo; Quilten & rdquo; der Fondant.

Der Kuchen war mit Buttercreme bedeckt (was ich nicht noch einmal machen würde, ich würde Ganache machen). Ich wusste nicht, dass Sie mit Zuckersirup bestreichen sollen, damit der Fondant daran haftet, also wurde der Fondant einfach weitergeschoben.


Es war ein interessantes Experiment und ich bin sehr stolz auf mein Ergebnis. Nach dem Kauf des Buches Planet Cake habe ich gelernt, was ich falsch gemacht habe und was für das nächste Mal einfacher sein wird.