Coole hausgemachte handliche Manny Geburtstagstorte mit Modellierung Schokolade Messband

Ich habe diesen hausgemachten Handyy-Geburtstagskuchen für den 2. Geburtstag eines kleinen Jungen gemacht. Es ist ein gelber Kuchen mit Buttercreme-Zuckerguss. Da ich den Geschmack von Fondant hasse, habe ich Modellierschokolade verwendet, um den Maßbandrand und die Handy Manny-Werkzeuge herzustellen. Die Linien auf dem Maßband waren mit einem Lebensmittelfarbstoff markiert, was mehrere Versuche dauerte, bis es richtig funktioniert, aber ich habe es verstanden. Der Werkzeugkasten oben besteht aus Reisgetreide und wird dann mit Modellierschokolade überzogen. Die Modellierschokolade war einfacher zu verarbeiten als der Fondant und ist definitiv verzeihender, was es einfacher macht, die Erscheinungen zu verbergen und bei Bedarf mehr hinzuzufügen.


Um die Schokolade zu färben, habe ich Blütenstaub und Wodka verwendet. (Machen Sie sich keine Sorgen um den Alkoholgehalt, der Wodka verdunstet und hinterlässt nur die schönen Farben.) Ich habe mit einem Spritzbeutel Konfetti-Schnüre gezeichnet, um ihm das Partygefühl zu verleihen. Der kleine Junge war so aufgeregt über seinen besonderen Kuchen und sie hatten eine großartige Party zu dem fantastischen Kuchen!

Selbst gemachter handlicher Manny-Geburtstagskuchen

Selbst gemachter handlicher Manny-Geburtstagskuchen