Cooler hausgemachter Hannah Montana Kuchen

Meine 11-jährige Tochter ist ein großer Hannah-Fan. Ich habe viele Websites durchsucht und die Kuchen, die ich gesehen habe, waren sehr groß. Ich wollte, dass ein kleiner Hannah Montana-Kuchen zur Schule geht, um ihn zu schneiden, da ich Cupcakes für ihre Klassenkameraden machen würde. Beim Einkaufen bin ich dann auf diese coolen 3D-Aufkleber gestoßen. Das brachte mich auf die Idee für diesen Kuchen.


Ich habe einen 1/4-Blatt-Kuchen gebacken, der in Form des 5-Punkte-Sterns von Hannah geschnitten wurde. Ich habe eines der Bilder als Leitfaden verwendet. Dann habe ich den Stern in Hannah-Farben dekoriert. Der Kuchen wurde auf einen sternförmigen Glasbehälter montiert, den ich den Eindruck einer Bühne erwecken musste. Ich habe ein Dreiecksstück benutzt, um es vor die Bühne zu stellen. Nach dem Zuckerguss habe ich einen 3D-Gitarrenaufkleber und eine Kerze darauf geklebt.

Das Brett war mit vielen Aufklebern bedeckt. Später erfuhr ich, dass ich eine Hannah Montanna Logo Kerze hätte verwenden können. Meine Tochter traute ihren Augen nicht, als sie es sah!

Hannah