Coole hausgemachte Hannah Montana Gitarrenkuchen und Cupcakes

Meine Tochter hatte zu ihrem 7. Geburtstag ein Hannah Montana-Thema. Also kaufte ich mir eine Gitarren-Kuchenform. Ich habe einen einfachen weißen Kuchen gemacht. Ich habe geölt und viel Mehl hineingelegt, bevor ich den Teig hineingegossen habe. Dieser Kuchen bringt wirklich viel durcheinander, wenn die Pfanne nicht gut geölt ist. Fand das mit dem 1. Kuchen heraus.


Ich deckte ein zerschnittenes Stück Pappe mit Aluminiumfolie für einen ordentlichen Tortenständer ab. Der Kuchen ist 2 Rosatöne. Dunkel und hell. Ich habe dann Sternstreusel darauf gelegt und den Namen von Hannah Montana unterschrieben. Ich verzierte die Aluminiumfolie mit Zuckergusswirbeln und legte Hannah Schneekugel-Weihnachtsschmuck um sie herum. Ich habe auch Cupcakes gemacht und Hannah / Miley-Picks hineingesteckt.

Die Mädchen auf ihrer Party liebten diesen hausgemachten Hannah Montana Gitarrenkuchen. Sie alle dachten, Hannah kam bei uns vorbei, um ihren Kuchen zu signieren.

Selbst gemachter Hannah Montana Gitarrenkuchen

Selbst gemachter Hannah Montana Gitarrenkuchen


Selbst gemachter Hannah Montana Gitarrenkuchen