Coole hausgemachte Marshmallow Fondant Graduation Cake

Ich wollte einen Kuchen für den Abschluss meines Stiefsohns machen. Ich wollte keinen weiteren traditionellen Sternenkuchen machen. Wir hatten ihm eine Abschlusskarte gekauft und darauf habe ich meinen Kuchen aufgebaut. Ich suchte nach der perfekten Pfanne und fand eine Brot- / Engelskuchenform. Auf diese Weise musste ich nicht schneiden ... hasse die Krümel beim Schneiden von Kuchen.


Ich habe einen zu einem Lieblings-Samt der Familie gemacht. Einer war ein Regenbogen für die Kinder und ein Gelb für diejenigen, die die anderen nicht mögen. Leider habe ich nicht verstanden, dass einige Kuchenmischungen mehr Kuchenteig ergeben als andere, und ich habe nicht daran gedacht, sie zu messen, damit sie alle gleich hoch sind, lol. Ich lerne Dinge auf die harte Tour. Ich habe mein Bestes versucht, sie auch durch Schneiden herzustellen.

Ich bedeckte sie mit Buttercreme-Zuckerguss und dann mit einem Marshmallow-Fondant. Ich habe die Dekoration außen mit dem Buttercreme-Zuckerguss gemacht. Ich fügte meine eigene Note mit seinem Namen und dem Jahr hinzu und ich glaube den Luftballons. Jeder aß es und liebte es. Ich war glücklich damit und es hat Spaß gemacht zu machen.