Coole hausgemachte Ninjago Geburtstagstorte

Ich beschloss, die 5-Geburtstagstorte meines Sohnes zu backen, anstatt eine Menge Geld dafür auszugeben, eine zu kaufen. Ich hatte noch nie zuvor einen gemacht und dachte, es könnte Spaß machen, sie lassen es im Fernsehen so einfach aussehen. Ich fragte ihn, welche Art von Geburtstag er wollte (Thema natürlich) und er sagte mir dann, er wolle eine Ninjago-Geburtstagstorte. Ich dachte mir natürlich, das Schwierigste, an das er denken konnte.


Ich habe online nach inspirierenden Fotos gesucht und ein paar gefunden, die mir gefallen haben. Mein Mann hielt mich für verrückt und war anfällig, aber unterstützend. Ich ging, um alle meine Vorräte zu kaufen, und widerrief meinen ursprünglichen Gedanken, selbst Geld zu sparen, musste es aber durchziehen, weil mein Sohn so begeistert von diesem Kuchen war. Ich kochte drei oder vier Schachteln Kuchenmischung und fuhr mit der Bildhauerei fort. OMG, es hat ewig gedauert!

Ich rollte meinen Fondant aus, nur um festzustellen, dass ich nicht genug hatte, schickte den Ehemann nach mehr, der mich mehrmals anrief, um zu erfahren, was ich bekommen sollte, und beendete ihn schließlich nur wenige Stunden vor der Party. Ich brauchte über anderthalb Tage, um fertig zu werden, und dann hätte ich fast geweint, als wir es schneiden mussten. Mein Sohn war sehr zufrieden mit seinem Kuchen und ich war auch ziemlich stolz. Es war ein Hit!

Coolste Ninjago Geburtstagstorte

Coolste Ninjago Geburtstagstorte