Cooler hausgemachter rosa Hannah Montana Gitarrenkuchen

Für diesen Hannah Montana Gitarrenkuchen habe ich eine Victoria-Schwammmischung mit sechs Eiern verwendet. Dann kopierte ich ein Bild der Gitarrenform auf Karton und schnitt dann den Körper der Gitarre und dann den Arm aus. Mit Buttercreme zusammenkleben. Dann den Kuchen vollständig mit Buttercreme bedecken und dann mit rosa Fondantglasur bedecken.


Im nächsten Schritt werden die Details hinzugefügt. Überlagerte die weißen Details über dem Rosa und verwendete Zuckergussstifte für die Saiten. Schneiden Sie die Buchstaben einzeln aus und kleben Sie sie mit einem Tupfer Wasser auf. Wenn der Kuchen fertig ist, leicht mit Silberfarbe (Pulverart) bestreuen. Das Schwierigste war, das Schreiben genau richtig zu machen und zu entscheiden, welche Details eingefügt werden sollen. Ich habe es mir nur irgendwie ausgedacht, als ich weiterging.

Meine Tochter (die 5 Jahre alt ist) fand es großartig und genau das, was sie wollte.