Coole hausgemachte schlafende Schneewittchen Geburtstagstorte

Meine Tochter liebt ihre Geburtstagstorten, daher ist es in unserem Haus Tradition geworden, dass ihre Torte & rdquo; das besondere & rdquo; jedes Jahr überraschen.


In diesem Jahr liebte sie Schneewittchen, also machte ich ihr einen hausgemachten Schneewittchen-Geburtstagskuchen. Das Bett besteht aus Schokoladen-Biskuitkuchen (das Bett endet mit einem in zwei Hälften geschnittenen runden Biskuitkuchen) und einem quadratischen Vanille-Biskuitkuchen für den Körper des Bettes.

Schneewittchen hat keinen Körper, aber ihr Kopf ist handgefertigt aus essbarem Fondant (ich habe eine Weile gebraucht, um ihr Gesicht richtig zu machen). Nachdem ich die Bettenden mit braunem Fondant bedeckt hatte, verwendete ich Weiß und Blau für die Bettwäsche. Der kleine Dopey besteht aus Fondant. So sind die Vögel und Schmetterlinge.

Es war nicht schwer, das Bett zu machen. Dieser Kuchen ist einfach zuzubereiten, hat aber einen großen Wow-Faktor und hat mein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht.

Selbst gemachter Schneewittchen-Geburtstagskuchen


Selbst gemachter Schneewittchen-Geburtstagskuchen



Selbst gemachter Schneewittchen-Geburtstagskuchen