Coole hausgemachte Pyjamaparty-Torte

Wir haben einen 9 × 13 Kuchen für diesen Slumber Party Cake gemacht. Wir haben dann Fondant gemacht und ihn lila gefärbt. Wir bedeckten den Kuchen mit Aprikosenmarmelade. Wir haben dann 3 knusprige Reisleckereien geformt, um die Körper von 3 Kindern darzustellen. Verwenden Sie dann den lila Fondant, um ihn fast vollständig abzudecken, da wir etwas Platz für das & lsquo; Blatt & rsquo; was wir nur etwas Buttercreme Zuckerguss und dann einen Marshmallow setzen und sie für jedes Kissen zerquetschen.


Wir haben dann 3 Köpfe aus Fondant gemacht und jeweils schlafende Gesichter gemalt. Ein Mädchenhaar besteht aus schwarzem Lakritz, ein anderes aus kokosgelb und das letzte aus braunem Fondant. Ich habe dann die Bettdecke mit einem Muster versehen und rosa essbare Kugeln platziert. Ich habe dann silbernen essbaren Glitzer darüber gestreut.

Ich habe ein Kopfteil gemacht, indem ich rosa Fondant ausgerollt und & lsquo; geklebt & rsquo; es mit Zuckerguss auf ein Stück Pappe mit Aluminiumfolie bedeckt. Ich habe dann das gleiche Muster wie die Bettdecke verwendet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Geburtstagskind schien es zu mögen.