Cooler WWE Gürtel Kuchen

Dieser Gürtelkuchen war sehr detailliert und dachte nach, als die Dame mir das Bild gab, was ich kopieren sollte, was nicht essbar war, und ich musste den besten Weg finden, damit es gut aussieht, wenn alles essbar ist. Ich liebe meine Mühe lol und ich liebe was ich tue!


Alle meine Kuchen werden mit 100 Prozent meiner Mühe gemacht und die Leute lieben meine Kuchen, also bin ich ein glücklicher Kuchenmacher! Es gab Zeiten, in denen ich mich gefragt habe, ob es so gut werden würde, wie ich es wollte, aber am Ende war es besser als das Bild, von dem sie mir das Kopieren gegeben hat, so dass Sie immer wissen, dass Sie einen großartigen Job gemacht haben!

Das ist also meine Geschichte mit dem Kuchengürtel und ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir und der Dame, für die es gemacht wurde.