Coolster Baby Einstein Cupcake Kuchen

Es war der erste Geburtstag meines Sohnes und ich entschied mich für das Baby-Einstein-Thema für seine Party. Da er eine Party auf einem Bauernhof hatte, auf dem Sie alle Einrichtungs- und Aufräumarbeiten erledigen, entschied ich mich für einen Baby Einstein Cupcake Cake.


Ich habe Betty Crocker Kuchenmischungen (Schokolade, Konfetti, Gelb und Roter Samt) verwendet. Zum Zuckerguss habe ich Betty Crocker Schlagsahne verwendet. Um den Zuckerguss zu färben, habe ich das Wilton-Gel-Farbkit verwendet und gemischt, bis ich die Farbe bekam, die ich mochte. Um das lächelnde Gesicht auf dem Kuchen zu machen, habe ich den Kuchen verwendet, um Farbgele aus dem Supermarkt zu dekorieren.

Ich habe versucht, die Farben so gut wie möglich mit der Baby-Einstein-Raupe zu mischen. Ich machte einen kleinen Kuchen für das Gesicht und zeichnete das Gesicht nur mit den dekorativen Farbgelen. Ich habe Cupcakes für den Körperteil der Raupe gemacht. Ich habe Cupcakes für die Füße und Antennen verwendet.

Der gesamte Prozess war einfach, aber sehr zeitaufwändig. Es war großartig, dass mein guter Freund mir half.