Coolstes Batman-Geburtstagskuchen-Design

Mein Sohn wollte zu seinem 11. Geburtstag in diesem Jahr ein 2-stufiges Batman-Geburtstagskuchen-Design. Ich habe versucht, ihn zu überreden, einen kleinen Kuchen mit Cupcakes anzunehmen, mit dem ich besser vertraut und vertraut bin, aber er war fest entschlossen, einen zweistufigen Kuchen zu wollen, also gab ich nach.


Ich habe im Internet gesurft, um zu lernen, wie man die Kuchen so konstruiert, dass sie nicht auseinanderfallen. Als ich diesen Kuchen endlich fertig hatte, sagte mein Sohn, er sei weitaus besser als erwartet. Er sagte & ldquo; das ist großartig! & Rdquo;

Ich habe vier Kuchen für diese Kreation gebacken. Zwei 9-Zoll- und zwei 6-Zoll-Kuchen, damit ich eine gute Höhe für die Kuchen bekomme. Ich habe Buttercreme verwendet, um die Kuchen und zwischen den Schichten zu beschichten.

Zuerst habe ich das Kuchenbrett mit schwarzem Fondant umwickelt. Ich habe 3 Kuchenbretter zusammengeklebt, um eine gute Dicke zu erhalten, damit das Gewicht der Kuchen getragen werden kann.

Als nächstes wurden die zwei 9-Zoll-Kuchen an Ort und Stelle gelegt und mit blauem Fondant bedeckt. Dann legte ich ein 6-Zoll-Kuchenbrett auf den 9-Zoll-Fondant-Kuchen und erkannte die Stelle, an der der 6-Zoll-Kuchen sitzen wird. Dann legte ich einen Dübel in den Kuchen, markierte die richtige Länge und nahm ihn heraus. Dann schneide ich 6 Dübelstangen auf die gleiche Länge und platziere sie in regelmäßigen Abständen innerhalb des 6-Zoll-Kreises, den ich markiert habe. (siehe Bild)


Zuletzt legte ich die beiden 6-Zoll-Kuchen auf das 6-Zoll-Brett, bedeckte sie mit blauem Fondant und legte den bedeckten Kuchen auf den größeren Kuchen. Damit ist die 2-stufige Konstruktion abgeschlossen.



Ich legte eine Perlenkette um die Basis beider Kuchen, um die Verbindung zu bedecken. Im Nachhinein hätte ich schwarzen Fondant um die Basis des großen Kuchens anstelle von blauen verwenden sollen. Dann schneide ich Formen von Gebäuden unterschiedlicher Größe aus, um sie um den großen Kuchen zu legen.


Ich habe ein Batman-Logo aus dem Internet gedruckt. Ich schnitt die Formen aus und legte sie über gerollten Fondant und zeichnete die Formen nach, um die Batman-Fondantausschnitte zu erstellen. Beginnen Sie mit der ovalen gelben Form und schneiden Sie dann das schwarze Fledermausdesign. Legen Sie das Fledermaus-Design über das gelbe Oval und legen Sie das Ganze auf die Seite des kleineren Kuchens.

Dann staubte ich etwas Glanzstaub auf den großen Kuchen, um einen Nachteffekt zu erzielen, und legte zufällig Perlenkugeln auf den Kuchen, um den nächtlichen Look zu vervollständigen. Schließlich legte ich den Batman Cake Topper oben auf den Kuchen.


Ich habe eine & ldquo; Bombe & rdquo; formte Kerzen in einem Partyladen und legte 11 davon um den Kuchen. Sie sahen wirklich sehr süß aus und vervollständigten den Look.

Dies ist eines der herausforderndsten Kuchen-Designs, die ich versucht habe, seit ich vor 20 Monaten angefangen habe zu backen. Mein Ofen ist klein und kann immer nur einen Kuchen backen. Ich habe den ganzen Tag gebraucht, um diesen Kuchen zu backen und zu dekorieren.

Hausgemachte Batman Geburtstagstorte Design