Coolste BBQ Theme Geburtstagstorte

Dieser einzigartige Grillkuchen, den ich für meine Schwägerin gemacht habe, die 30 Jahre alt wurde, und mein Bruder haben eine riesige Grill-Geburtstagsfeier für sie veranstaltet. Ich bin der Bäcker der Familie, also habe ich beschlossen, einen Grill mit ein paar Burgern und Dekorationsgegenständen zu machen.


Ich machte einen 16 'runden Kuchen mit frischer Fruchtfüllung und Erdbeercreme. Dann bedeckte ich die Außenseite mit normaler Schlagsahne und besprühte sie mit roter essbarer Lebensmittelfarbe. Die Oberseite des Kuchens habe ich mit schwarzer Lebensmittelfarbe besprüht, um ihm diesen dunklen Look zu verleihen. Dann habe ich silberne Linien gemacht, um ihm den Grill-Look zu verleihen, und im Laden gekaufte Hamburger-Bonbons, Maiskolben und eine Wassermelonenscheibe gekauft.

Ich habe für das Schreiben eine gelb gefärbte Glasur verwendet, um ihm den senfigen Look zu verleihen. Alle auf der Party waren erstaunt, wie sich diese hausgemachte Geburtstagstorte zum Thema BBQ herausstellte und den Geschmack liebte.