Coolster Camo Babyparty-Kuchen

Mein Freund hatte eine Camo-Dusche und ich nahm die Herausforderung an, einen Camo-Babyparty-Kuchen zu machen. Nachdem ich mir einige Bilder online angesehen hatte, kam ich auf diese. Für den Teig habe ich Schokoladenkuchen gemacht, 2 weiße Kuchen geteilt, einer hellgrün, der andere dunkelgrün, dann ein gelber mit etwas braunem Lebensmittelfarbstoff. Zufällig verschiedene Farben in die Butterpfanne geben. Wie angegeben gebacken (übrig gebliebener Kuchen macht Cupcakes auf die gleiche Weise).


Zum Zuckerguss habe ich 4 grundlegende Rezepte für weiße Buttercreme gemacht, einige hellgrüne, dunkelgrüne, dann hellbraune gefärbt und dann ein paar Röhrchen Schokolade gekauft. Ich schneide Stramplerform aus, indem ich für den Hals und dann für die Beine schneide. Ich arrangierte geschnittenen Kuchen von den Beinen, damit er wie die Ärmel aussah. Schließlich setzte ich mich mit Zuckerguss. Ich habe für jede Farbe verschiedene Größentipps verwendet und dann zufällig Farben wie Teig überall platziert. Und wir haben süße Camo Babyparty Kuchen. Ich habe Daddys Future Hunting Buddy geschrieben, weil Dad gerne jagt. Der Kuchen wurde getroffen!

Coolster Camo Babyparty-Kuchen