Coolster geschnitzter Hundegeburtstagskuchen 82

Mein Sohn bat um einen Hund zu seinem vierten Geburtstag. Ich liebe Tiere, aber mit ihm und seinen Zwillingsbrüdern (damals zwei Jahre alt) konnte ich ihm einfach nicht geben, was er wollte, und stattdessen bekam er diesen hausgemachten geschnitzten Hundegeburtstagskuchen. Es ist einer meiner Lieblingskuchen, die ich kreiert habe.


Ich formte den Kopf aus knusprigen Reisleckereien und bedeckte ihn mit Fondant. Der Körper ist gestapelt und Kuchen geschnitzt. Ich habe mir eine coole Technik für das Fell ausgedacht. Ich wirbelte dunkelbraunen Farbstoff in hellbraunes Buttercreme-Glasur genug, um ein mehrfarbiges Glasur zu erzeugen, und malte es dann mit einem breiten Borstenpinsel auf den Körper des Hundes.

Es war fantastisch!

Selbst gemachter geschnitzter Hündchen-Geburtstagskuchen

Selbst gemachter geschnitzter Hündchen-Geburtstagskuchen