Coolste Choo Choo Zug Geburtstagstorte

Ich wollte einen hausgemachten Choo Choo Train-Geburtstagskuchen für den zweiten Geburtstag meines Enkels machen, aber ich wollte auch einige seiner anderen Lieblingssachen hinzufügen. Ich begann damit, zwei mit Schaumstoff gefüllte Plakatwände mit Folienverpackung für die Basis abzudecken und die Bahnstrecke und die Straße abzugrenzen.


Der Berg, die Apfelbäume, der See und die Hasen wurden alle im Voraus gemacht. Die einzigen nicht essbaren Gegenstände sind das Motorrad, Jeeps, Flaggen und Schilder. Ich backte drei Kuchenmischungen, eine in einer Blechpfanne und die anderen zwei, aufgeteilt auf zwei Laibpfannen und drei Dosen mit Suppe und Tomatensauce. Sobald der Kuchen abgekühlt ist, entfernen Sie den Boden der Dose und schieben Sie den Kuchen heraus. Nach dem Formen der Kuchenstücke wurden sie mit einem dünnen weißen Zuckerguss gefrostet, um die Krümel zu versiegeln, und vor dem Auftragen des farbigen Zuckergusses, der Schokolade und der Dekorationen trocknen gelassen. Ein Stück Pappe, das etwas kleiner als der Kuchen geschnitten und mit Folie bedeckt war, ging unter jedes Kuchenstück. Dies machte es einfacher, die Kuchen nach dem Einfrieren auf das Brett zu legen. Bonbondekorationen und Keksräder wurden angebracht, nachdem der Kuchen auf das Brett gelegt worden war.

Berg: Der Berg wird aus einer doppelten Charge knuspriger Schokoladen-Marshmallow-Leckereien hergestellt. Ich formte den Boden des Berges in einer Schüssel mit breitem Rand und kühlte ihn dann ab, bis er etwa 15 Minuten lang fest war, bevor ich die Schüssel entfernte und den Boden auf den Kopf stellte. Der Rest der Leckerbissenmischung war noch weich genug, um von Hand geformt zu werden; Der Berg war dann gekühlt, bis er fest wurde. Die Straße wurde mit einem Messer herausgeschnitten; geschmolzene Milchschokolade wurde verwendet, um die Straße zu ebnen. Ich drückte den Jeep in die Schokolade, bevor sie hart wurde. Dünne weiße Glasur wurde für Schnee über die Oberseite geträufelt.

Apfelbäume: Ich habe Brezeln in Marshmallow für den Baumstamm gepresst. Wenn Sie mit einer kleinen Schüssel Wasser arbeiten, befeuchten Sie den Marshmallow leicht, als wenn Sie grünen Zucker einrollen, und lassen Sie ihn vollständig trocknen. Ich habe rote Zuckerguss verwendet, um die Äpfel zu punktieren, nachdem sie aufrecht auf dem Brett standen. Ein paar Apfeltropfen auf dem Boden vervollständigten den Orchideenlook.

Hasen: Ich habe gekaufte hasenförmige Kekse mit rosa Zuckerguss an Ohr und Nase verwendet, als einen Tupfer erweichten Marshmallow auf den Schwanz zu geben und ihn in Weißzucker zu tauchen.


Kiefern: Ich habe Waffelkegel verwendet, die in verschiedene Höhen geschnitten wurden und grünen Zuckerguss mit einer sternförmigen Spitze in einer Aufwärtsbewegung angewendet haben. Die Baumkronen waren gefrostet, nachdem sie auf das Brett gelegt worden waren.



Rotes Haus: Das Haus wird mit abgewinkeltem Dach aus etwa einem Drittel eines Laibkuchens geschnitten. Das Dach ist mit geschmolzener Schokolade gefrostet. Die Fenster sind aus gelben Kaugummitropfen geschnitten und die Tür und der Schornstein sind Mini-Graham-Cracker.


Wasserturm: Der Wasserturm ist ein Kuchen, der in einer Suppendose gebacken und dann mit geschmolzener Schokolade gefrostet wird. Die Beine sind mit schwarzem Zuckerguss überzogen.

Zugmaschine: Die Maschine wird aus einem Laibpfannenkuchen mit einer Hälfte des runden Dosenkuchens geschnitten, mit der flachen Seite nach unten auf die Vorderseite gelegt und mit einer Eistüte gekrönt, die mit Mini-Marshmallows für den Schornstein gefüllt ist. Ich habe den Kegel gekürzt, indem ich den Boden abgeschnitten habe. Gummitropfen wurden für Lichter verwendet.


Waggons: Jeder Waggon wird aus einem Stück Blechkuchen geschnitten und in verschiedenen Farben gefrostet. Die Autos haben Brezeln für das Geländer gedreht und helfen, die Leckereien auf den Autos zu halten. Für die Räder wurden Schokoladensandwichkekse verwendet. Die Kombüse besteht aus zwei Schichten Kuchen mit Gummitropfen für Rücklichter.

Schilder: Bei den Schildern handelt es sich um Bilder, die auf beiden Seiten mit durchsichtigem Klebeband bedeckt sind und dann mit geschmolzener Schokolade an Brezeln befestigt sind.

Lake: Ich habe ein Popcorn-Ball-Rezept verwendet und die Zuckermischung gekocht, bis sie den 'harten Ball' erreicht hat. Bühne. Ich fügte blaue Farbe hinzu und goss es auf Folienpapier in Form eines Sees. Süßigkeiten wurden hinzugefügt, bevor es völlig hart war.

Das Board: Ich begann damit, den Berg in die Ecke zu legen, als geschmolzene Schokolade um die Basis zu verteilen, und fügte nach Bedarf mehr Schokoladengetreide hinzu, um eventuelle Lücken zu schließen. Die Bahngleise waren mit dünnem weißem Zuckerguss vereist und mit Schokoladenmüsli bedeckt. Der Track ist mit schwarzem Zuckerguss und Scheiben von Erdnussbutter-Waffelkeksen mit Schokoladenüberzug versehen. Die Straße ist geschmolzene Schokolade und weiße Glasur Mittellinie. Ich verteile dünnes grünes Glasur auf allen Grasflächen, um das Folienbrett zu bedecken, bevor ich es mit Gras bedecke, indem ich ein & ldquo; Haar & rdquo; Trinkgeld. Ich benutzte einen Schraubenzieher, um Löcher in die Schaumstoffplatte zu stechen, damit die Brezelbäume und der Wegweiser hineinpassen. Entlang der Straße und rund um das Haus wurden winzige Süßigkeitenblumen hinzugefügt. Das Gras wurde aufgefüllt, nachdem alle Gegenstände auf das Brett gelegt worden waren, um sie an Ort und Stelle zu halten.


Hausgemachte Choo Choo Zug Geburtstagstorte

Hausgemachte Choo Choo Zug Geburtstagstorte