Coolster einfacher hausgemachter Budweiser Kuchen

Ich habe diesen einfachen Budweiser-Kuchen für Bierkühler für die Geburtstagsfeier eines Freundes gemacht. Der Kuchen bestand aus einfachem weißem Kuchen.


Für den Kühler habe ich eine 2 1/2 Blatt (große) Kuchenform (Magic Line die beste aller Zeiten!) Verwendet, die beide Schichten teilte, um einen vierschichtigen Kuchen mit Buttercreme-Zuckerguss zwischen jeder Schicht zu erstellen. Dies lieferte die Höhe, die ich suchte.

Die Flaschen bestanden aus geschmolzenem Isomaltzucker. Ich benutzte eine Flaschenform, die ich bei einem örtlichen Kuchenhändler gekauft hatte. Ich habe versucht, meine eigene Form herzustellen, die ein gruseliges Durcheinander war. Das Eis, für das ich Zuckersteine ​​verwendet habe, anstatt mein eigenes Eis zu einem weiteren beängstigenden Durcheinander zu machen. Die Etiketten wurden auf Zuckergussblätter gedruckt. Die Griffe bestanden aus Fondant mit einem Draht (20 Gauge), der eingeführt und auf den Kuchen aufgebracht wurde. Für den gesamten Kuchen wurde Buttercreme verwendet, mein Freund ist kein Fan von Fondant.

Insgesamt liebten ihr Mann, ihre Familie und Freunde den Kuchen. Meine Freundin hat jetzt ihre dritte Bestellung für einen Kuchen aufgegeben.