Coolster Finn McMissle Kuchen

Ich habe diesen Finn McMissle-Kuchen zum 6. Geburtstag meines Sohnes gemacht. Ich benutzte die Autowanne des Wilson und schnitt den Kuchen dann zu, bis er Finn McMissle ähnelte. Ich finde es einfacher, die Kuchen nach dem Einfrieren zu schneiden. Das Einfrieren des Kuchens macht ihn auch feuchter. Ich habe auch ein Spielzeug Finn als mein Modell verwendet.


Nachdem der Kuchen geschnitten wurde, habe ich einen Krümelmantel gemacht und ihn dann wieder in den Gefrierschrank gestellt. Ich rollte Fondant zusammen, um mit der Motorhaube zu helfen, wo sie von den Lichtern aufgeht. Ich benutze manchmal auch Buttercreme. Die Buttercreme trocknet schön steif und eignet sich daher gut zum Formen. Ich finde, viele Leute mögen den Geschmack von Fondant nicht, aber dadurch sehen die Kuchen wirklich fertig aus. Fondant macht es einfach, Ihre Schichten und Formen zu bedecken. Manchmal mag ich es, die Stücke, die ich abgeschnitten habe, aufzubewahren - und sie zum Formen zu verwenden, Zuckerguss macht einen großartigen Kleber und Gefrieren macht es schön und steif.

Die Details der Verarbeitung erwecken den Kuchen zum Leben. Hier verbringe ich mehr Zeit. Die Jungs mögen die Waffen natürlich sehr.

Coolster Finn McMissle Kuchen