Coolster schwimmender M & M Geburtstagskuchen

Ich habe diesen schwimmenden M & M-Geburtstagskuchen für den 2. und 4. Geburtstag meiner Tochter gemacht.


Ich hatte einen M & M-Spender mit einem Strandthema, also nahm ich das in den Kuchen selbst. Ich habe eine weiße Wanne für den & lsquo; Pool & rsquo; Die M & M's schwebten hinein. Ich schnitt ein rundes Stück Pappe so ab, dass es oben in die Wanne passte, so dass der & lsquo; Pool & rsquo; wäre nur kuchen tief. Ich stellte eine Schachtel unter den Kreis aus Pappe, damit der Kuchen eben blieb und nicht kippte.

Ich machte 2-9 x 13 in Schokoladenkuchen (aus der Schachtel) und schnitt sie passend zum runden Bereich. Es war nicht schön, aber es war mit Zuckerguss bedeckt. Ich habe 2 eiförmige Schokoladenkuchen mit Wiltons eiförmiger Form für die M & M's gemacht. Ich würde vorschlagen, gelben Kuchen für das gelbe M & M zu verwenden, da es schwierig war, ihn zu bereifen, ohne dass Schokoladenkrümel durchscheinen.

Ich habe den Boden abgeschnitten, damit sie sitzen und aussehen, als würden sie im Pool schweben. Ich habe Zuckerguss von Grund auf neu gemacht und viel davon. Ich habe es selbst mit dem konzentrierten Gel von Wilton für jede der 3 Farben, Pool, Gelb und Blau, gefärbt. Ich habe Fondant für Augenbrauen, Augen, Mund und Mund verwendet. Die Rettungsschwimmer und der Wasserball, die ich aus dem Laden gemacht habe, haben farbigen Fondant gekauft.

Es war ziemlich zeitaufwändig, aber nicht übermäßig schwierig. Sie können die Fondantstücke im Voraus herstellen und in einem dicht verschlossenen Behälter aufbewahren. Auch die Kuchen können hergestellt und im Gefrierschrank aufbewahrt werden.


Insgesamt war ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, ebenso wie die Geburtstagskinder und Gäste. Es war schwer, in & lsquo; gelb & rsquo; & & lsquo; blau & rsquo;.