Coolster Fußballspieler-Kuchen

Dieser Fußballspielerkuchen wurde für den Freund der Tochter eines Nachbarn, eines Fans des Liverpool Football Club, hergestellt. Kein schwieriger Kuchen. Nur ein 8-Zoll-Kuchen, zweigeteilt und (in diesem Fall) mit Schokoladenbuttercreme gefüllt.


Die Außenseite des Kuchens war ebenfalls mit Buttercreme bedeckt, damit die Zuckerpaste kleben blieb. Der ganze Kuchen war mit Zuckerpaste bedeckt, die ich grün gefärbt hatte. Ich habe es groß genug gemacht, um die Kante des Bretts zu bedecken. Die Figur wurde wieder aus Zuckerpaste gemacht.

Dann klebte ich die eingewickelten Schokoladenfußbälle an den Rand (dies war der schwierigste Teil dieses Kuchens, da es ewig dauerte, bis ich einen Laden fand, in dem sie verkauft wurden!) Und bedeckte die Hälfte des Kuchens mit einem Netz aus einer Tüte Satumas.