Coolste Fußballstadion Geburtstagstorte

Ich habe diesen Geburtstagskuchen für das Fußballstadion zum 8. Geburtstag meines Enkels gemacht. Er ist ein großer Fan der New England Patriots, also dachte ich, er würde diesen Stadionkuchen lieben. Ich habe den weißen Mandelsauerrahmkuchen gemacht, weil er eine sehr feuchte, dichte Textur hat, die sich hervorragend zum Schnitzen und Dekorieren eignet und köstlich schmeckt!


Ich habe 3 11 x 15 Kuchen gemacht. Eine war für das Feld und die anderen 2 habe ich übereinander gestapelt und dann in 3 lange Stücke geschnitten. Dann legte ich diese Teile um die Basis und schnitzte das Stadion aus. Für die Stände und Fans habe ich Fondant in Quadrate geschnitten, geschmolzene weiße Schokolade gebürstet und mit runden farbigen Streuseln bestreut. Die Fußballspieler waren Teddy Grahams, die ich auf Zuckergussuniformen gepaspelt habe.

Das Feld wurde unter Verwendung einer Grasspitze hergestellt und die gesamte Schrift wurde mit geschmolzener weißer Schokolade geschrieben. Ich habe 12 Stunden gebraucht, um das alles zusammenzusetzen, aber Junge, es waren sehr lustige 12 Stunden und der Ausdruck auf seinem Gesicht war unbezahlbar.