Coolster Fred Perry Logo Kuchen

Ich wurde von einem Freund gebeten, einen Fred Perry-Logo-Kuchen zu backen. Ich habe eine 8 & rdquo; runder Biskuitkuchen und wenn es kalt war, füllte ich ihn mit Marmelade und Buttercreme und schob ihn dann zusammen und bedeckte dann den ganzen Kuchen mit Buttercreme und stellte ihn 10 Minuten lang in den Gefrierschrank, bis er ausgehärtet war.


Ich bedeckte es dann mit weißem Roll-Out-Zuckerguss und legte es beiseite, um es leicht zu härten, während ich etwas Zuckerguss in Schwarz färbte. Ich habe Roll-Icing und Blumenpaste verwendet, mit einem halbmondgroßen Icing-Röhrchen habe ich die Blätter für das Logo ausgeschnitten und sie aushärten lassen, bevor ich sie am Kuchen befestigte. Dies war der schwierige Teil, um das Logo in die richtige Form zu bringen. Ich habe dann die Nummern 1 und 2 in Schwarz an der Vorderseite des Kuchens angebracht.

Ich pfeife dann Eis am oberen und unteren Rand des Kuchens in Weiß. Als dies ausgehärtet war, färbte ich ein königliches Sahnehäubchen in Schwarz und leitete etwas Schwarz um den Boden des Kuchens. Dann wechselte ich die Düse auf dem Spritzbeutel zu der kleinen Schreibspitze und drückte mit einer großen Spritzdüse leicht eine Mondform in die Seite des Zuckergusses auf dem Kuchen und paspelte das Logo an drei Stellen um die Seite des Kuchens. Dann fügte ich dem Kuchenbrett einen Namen hinzu und besprengte den Namen mit Glitzer. Der Kuchen war jetzt fertig.

Coolster Fred Perry Logo Kuchen

Coolster Fred Perry Logo Kuchen