Coolster Gefrierkuchen

Nun, ich durchsuchte das Internet, als ich nach einem Kuchen in Form eines Gefrierschranks für ein Paar gefragt wurde, das ein neues Unternehmen gründete, das ein Tiefkühl-Lebensmittelzentrum eröffnete, und nirgendwo einen finden konnte. Also dachte ich, ich müsste nur selbst eines entwerfen.


Ich machte einen Schokoladenschwamm in einer quadratischen 8-Zoll-Dose und schnitt ihn dann in zwei Hälften, so dass ich zwei Rechtecke hatte. Diese habe ich geteilt und mit Schokoladenfondant überzogen, den ich mit Schokoladenknacke mit zusätzlichem Puderzucker mache. Ich habe dann das Ganze mit Vanillebuttercreme überzogen und dann mit weißem MMF bedeckt. Machen Sie sich Gedanken darüber, was ich für den Deckel verwenden könnte, und rollen Sie schließlich etwas MMF aus, das mit Tragantgummi verstärkt ist, sehr dünn und schneiden Sie eine längliche Größe aus, die der Größe des Kuchens entspricht. Ich ließ das trocknen.

In der Zwischenzeit habe ich einen schwarzen Sockel für die Gefriertruhe, Schilder und Knöpfe und Lüftungsschlitze angefertigt und sie mit essbaren Farben bemalt. Ich habe mir auch ein Herz gemacht, um eine Nachricht zu schreiben. Ich habe auch mehrere & lsquo; Taschen & rsquo; und & lsquo; Kisten & rsquo; von Tiefkühlkost und malte sie. Dann baute ich das Ganze zusammen, indem ich die königliche Glasur um die Oberseite des Gefrierschranks legte und zwei Kebab-Sticks einführte, gegen die ich dann den Deckel lehnte und zum Abbinden ließ. Ich klebte die Schilder und andere Teile mit essbarem Kleber auf und besprühte dann die Oberseite des Gefrierschranks mit weißem Glitzerstaub, um wie Frost auszusehen.

Jeder liebte das Aussehen und den Geschmack des Gefrierkuchens!