Coolster Froschkuchen

Mein Sohn hat ständig das größte Lächeln im Gesicht und hat sich den Spitznamen 'Freddo' verdient. dafür!


Ich zeichnete einen Umriss des Gesichts von Freddo Frog nach und schnitt nach einer Idee von dieser Seite den Froschkuchen entsprechend aus. Dann folgte ich der Gesichtslinie auf Backpapier mit dunkler Schokolade. Als es fest wurde, war es dann leicht abzuziehen!

Der Kuchen besteht aus 3 Teilen: dem Gesicht, der Schulter (gelbes T-Shirt) und den & lsquo; Daumen hoch & rsquo; die alle zusammengefügt und ich freihändige dunkle Schokolade um die Verbindungen, um die Form zu machen. Ich habe auch Butterglasur verwendet.

Nachdem ich die Gesichtszüge aus dunkler Schokolade aufgetragen hatte, fügte ich ungefärbtes Butterglasur hinzu, um Freddos Augen hervorzuheben. Nach dem Nachdenken ist es jedoch besser, das Glasur direkt auf den Kuchen zu legen und die Augen darauf zu legen, um das Abwischen zu vermeiden Zuckerguss aus der dunklen Schokolade danach!

Ich habe ein Brett unter dem Kuchen mit dunklem, funkelndem Papier gefärbt, was meiner Meinung nach dazu beiträgt, dass Freddo auffällt, und es dann in einem kleinen Garten mit Mini-Cupcakes hinzugefügt. Die Blätter sind grüne Minzblätter (3 bis ein Cupcake) und die Blüten stammen aus einer normal großen Muffinform. Für die Blütenblätter schneide ich die Beine von Froschlutschern in Blütenblattformen. Die Stiele sind nicht essbar: Sie sind grüne Pfeifenreiniger.


Danke, ich hoffe das hilft! Ich hatte viel Spaß dabei!