Coolste Frösche im Sumpf-Geburtstagskuchen

Dies ist ein hausgemachter Frosch im Sumpf-Geburtstagskuchen aus einem dreischichtigen Vanille-Mandel-Kuchen mit Erdbeerfüllung. Es hat sehr gut geschmeckt.


Nachdem ich mich mit weißer Buttercreme bedeckt hatte, dekorierte ich sie rundum mit grünem Gras, damit es wie ein Sumpf aussah. Dann habe ich grün getöntes Spritzgel in die Mitte gegeben, um das Wasser zu erzeugen.

Zuvor hatte ich die kleinen Frösche (in Puerto Rico Coqui genannt) mit grüner Gummipaste hergestellt und auch die Blätter, damit der Coquis nicht direkt zum Spritzgel gelangt.

Wir hatten die extra großen Frösche, mit denen wir den Tisch dekorierten, und die kleinen Blätter, mit denen wir das Glas dekorierten.

Hausgemachte Frösche im Sumpf-Geburtstagskuchen


Hausgemachte Frösche im Sumpf-Geburtstagskuchen