Coolster Frosty und Rudolph Weihnachtskuchen

Ich habe diesen Frosty and Rudolph-Weihnachtskuchen für das Weihnachtsfest meiner Familie gemacht. Frosty wird aus Reis-Krispie-Leckereien hergestellt, gefrostet und mit Fondant überzogen, und Rudolph wurde aus Schokoladenknistern hergestellt, die mit geschmolzener Schokolade und dann mit Fondant überzogen sind.


Rudolphs Geweih wurde aus Toffee hergestellt, aber weil wir einen heißen australischen Sommertag hatten, schmolzen sie und fielen, als wir zum Fotografieren kamen.

Ich habe um den Kuchen geschummelt und mir einen Weihnachtskuchen gekauft, weil ich schon viel Zeit mit glutenfreien Weihnachtskugeln (die Idee von dieser Seite) als Geschenk verbracht hatte.

Das Foto ist nicht großartig, es ist nur der zweite Kuchen, den ich jemals dekoriert habe, und ich denke, es hätte besser sein können, aber ich war trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.