Coolster gefrorener Geburtstagskuchen

Eines Tages rief mich eine Freundin einer Freundin an und fragte mich, ob ich zum Geburtstag ihrer Enkelin eine gefrorene Geburtstagstorte machen könnte. Meine erste Frage war: 'Meinst du eine Eistorte?' Sie lachte und sagte: 'Nein, ein Kuchen aus dem Film Frozen.'


Nach ein paar Minuten des Kicherns schickte sie mir ein Bild von einem, das sie wollte, und ich sagte ihr, ich würde es versuchen. Ich fragte eine andere Freundin, die auch Kuchen macht, wie man das schimmernde Aussehen von Eis bekommt, und sie sagte mir, ich solle Michaels für einen Sprüh-Zuckerguss probieren. Ich habe eine Perle gefunden und sie war perfekt.

Normalerweise verwende ich keinen Fondant, aber ich habe einen Marshmallow für den Schnee oben und die Kugeln unten gemacht. Die Dame kaufte die Figuren für mich und ich legte sie auf das fertige Produkt.

Der Kuchen war ein großer Erfolg bei allen, besonders beim Geburtstagskind.