Coolster gefrorener Schneekugelkuchen

Ich habe diesen gefrorenen Schneekugelkuchen zum 6. Geburtstag meiner Tochter gemacht. Sie wollte alle & ldquo; Guten & rdquo; aus dem Film. Sie wollte nicht nur Elsa haben.


Das Backen des Kuchens war super einfach und hat Spaß gemacht. Hier ist, wie ich es gemacht habe.

Gefrorene Schneekugel Kuchen Anweisungen

  • Zuerst habe ich einen Kuchen im unteren Teil einer riesigen Cupcake-Form gebacken.
  • Nach dem Waschen und Trocknen der Form schmolz ich weiße Schokolade und färbte sie blau.
  • Ich beschichtete die Innenseite der Form mit der blauen Schokolade und ließ sie über Nacht im Kühlschrank fest werden.
  • Nachdem meine Schokolade fest war, legte ich den Kuchen und den Zuckerguss in die Schokoladenmischung und ließ ihn in der Backform.
  • Nachdem ich das beendet hatte, machte ich Schneeflocken aus Fondant und schnitt einen Kreis für die Spitze.
  • Die Spitze der Schneekugel ist eine umgedrehte Fischschale.
  • Zum Abschluss habe ich die Charaktere (einige innerhalb und einige außerhalb des Globus) zusammen mit Kokosnuss- und Mini-Marshmallows hinzugefügt.

Der Kuchen war ein großer Erfolg bei den Kindern!