Coolster gefrorener Themenkuchen für ein kleines Mädchen

Ich habe diesen Frozen-Themen-Kuchen zum 5. Geburtstag eines kleinen Mädchens gemacht und sie hat ihn geliebt, besonders Elsa.


Der Kuchen war dreistufig und die Innenseite war mit Vanille- und Schokoladenkuchen überzogen. Alles auf dem Kuchen war essbar.

  • Elsa 's Kleid war aus Bluefondant gefertigt.
  • Die hellblauen Glaswände wurden mit Zuckersirup hergestellt.
  • Ich habe den Kuchen mit hellblauem Buttercreme-Zuckerguss gefroren, bevor ich ihn verschönert habe.
  • Die Verzierungen bestanden alle aus Fondant, einschließlich der Schneeflocken und des Schneemanns Olaf.
  • Die Bäume hatten Waffelkegel im Inneren des Fondants, der in drei Farben von dunkel nach hell geschichtet war und sich nach oben bewegte.

Jeder liebte den Geschmack und das Design des Kuchens.

Gefrorener Geburtstagskuchen

Gefrorener Geburtstagskuchen


Gefrorener Geburtstagskuchen