Coolster englischer Frühstücks-Geburtstagskuchen

Diese englische Frühstückstorte zum Frühstück wurde aus zwei länglichen Schwämmen hergestellt. Ich habe das traditionelle Victoria-Biskuitrezept aus 10 Unzen Mehl, Zucker und Pflanzenfett und 2 Unzen Kokospulver und 3 Eiern verwendet.


Die Oberseite der Kuchen wurde abgeschnitten und die beiden Schnittflächen wurden mit Schokoladenbutterglasur zusammengeklebt. Dann erwärmte ich eine kleine Erdbeermarmelade und bürstete die beiden Schwämme ab.

Ich färbte dann weiße geformte Glasur, um das Tischtuch, den Teller, das Besteck, die Bohnen, den Speck, das Ei, die Waffeln und die Pilze herzustellen. Das Tischtuch wurde dann auf die Schwämme gelegt und dann fügte ich den Teller, den Speck, die Bohnen usw. hinzu. Ich machte auch ein Messer und eine Gabel und legte sie neben den Teller.

Manchmal mussten die geformten Formen in den Kühlschrank gestellt werden, da sie bei warmen Händen ziemlich klebrig werden.