Coolster Full-Size-Piano-Keyboard-Kuchen

Ein Freund von mir spielte Keyboard in einer lokalen Band. Als er 50 wurde, wurde ich gebeten, einen Tastaturkuchen für ihn zu backen. Ich hatte nur ein paar Mal in sehr kleinem Maßstab mit Fondant gearbeitet. Ich weiß nicht, warum ich dachte, ich könnte einen Tastaturkuchen in voller Größe machen und ihn mit Fondant bedecken, aber ich sagte, ich würde! Ich kann mich nicht erinnern, wie lange es gedauert hat, die benötigte Menge Kuchen zu backen, aber ich weiß, dass die Montage 12 Stunden gedauert hat! Viele Tränen! Aber am Ende sah es verdammt gut aus!


Wir brachten es zu einer lokalen Bar / einem lokalen Restaurant, in dem seine Band auftrat, und stellten es dort auf, wo er erwarten würde, seine echten Keyboards aufzustellen. Die Leute wussten, dass ein Kuchen dort sein würde oder sein Geburtstag, aber einige Leute gingen direkt daran vorbei (ohne zu merken, dass es Kuchen war). Das hat mir ziemlich gut getan.