Coolste lustige Dschungel-Party-Geburtstagstorte

Meine Tochter wollte eine Dschungelparty, also entwarf ich diese Dschungelparty-Geburtstagstorte für sie. Es ist mit Marshmallow-Fondant dekoriert. Ihr Kuchen im letzten Jahr war himmelblau, also habe ich beschlossen, etwas anderes zu machen und daraus eine nächtliche Szene zu machen.


Die Hintergrundfarbe verblasst tatsächlich von Schwarz zu Lila, obwohl ich versehentlich den schönsten Teil des Farbverlaufs verdeckt habe, als ich sah, wie die Blätter passen, und sie dort festgeklebt sind, wo ich sie hielt. Ich habe ein YouTube-Tutorial für Ombre Fondant gefunden, um die Farben zusammen zu verblassen, und das hat viel Spaß gemacht. Ich zog die Tiere auf Karton und schnitt sie aus, um sie als Vorlagen zu verwenden.

Der Rest wurde mit Ausstechformen, geformten Streuseln oder Formen von Hand erledigt. Es hat so viel Spaß gemacht! Mein größtes Problem war, Wassertropfen auf den Fondant zu bekommen, während ich andere Stücke anbrachte, aber Maisstärke kümmerte sich um das meiste.

Coolste lustige Dschungel-Party-Geburtstagstorte