Coolest G.I. Joe Night Raven Flugzeugkuchen

Mein Sohn wollte einen G.I. Joe Party, also habe ich eine Nachbildung des & ldquo; Night Raven & rdquo; Flugzeugspielzeug hat er. Ich legte sein Spielzeug auf Papier und zeichnete es nach, um eine Schablone aus dem Flugzeug zu machen und es auszuschneiden.


Dann schätzte ich, dass ich drei 9 x 13 Kuchen brauchen würde, um es zu bauen. Ich habe die Kuchen geschnitten und gestapelt, um der Form des Flugzeugs zu ähneln. Dann den Zuckerguss darauf legen.

Ich färbte dann den Fondant schwarz und rollte Stücke, um das Flugzeug zu bedecken. Ich habe rote Fondantformen ausgeschnitten, um der Detailarbeit im Flugzeug zu ähneln.

Schließlich schneide ich die Form der Flügel aus Pappe aus, die ich mit Fondant für die Flügel bedeckt habe. Dies war der einzige nicht essbare Teil; aber das nächste Mal würde ich etwas Leichteres verwenden, um die Flügel zu formen. Sie waren zu schwer, um aufrecht auf dem Kuchen zu bleiben.

Die Kinder wussten, was es war und mochten dieses G.I. Joe Night Raven Plane Cake und es hat Spaß gemacht zu machen!