Coolstes Spiel von Uno Cake

Ich wurde gebeten, dieses Spiel von Uno Cake für die Mutter eines meiner Freunde zu machen, der es liebt, das Spiel von Uno zu spielen. Zuerst machte ich 2 10 'runde Biskuitkuchen, ließ sie abkühlen und legte dann eine Hälfte auf ein 12' rundes Kuchenbrett, legte Marmelade und Buttercreme auf eine Seite und fügte dann den anderen Kuchen hinzu.


Dann rollte ich ein Kilo weißen Fondant aus, auf den ich das Brett und den Kuchen auf einmal bedeckte. Ich fügte außen ein Band hinzu und benutzte ein Crimperwerkzeug, um die Dekoration um die Oberkante zu machen. Für den Boden habe ich ein Schalenwerkzeug verwendet, um die Kante zu dekorieren. Diese Werkzeuge habe ich in meinem örtlichen Zuckerhandwerkszentrum gekauft.

Ich zeichnete dann die Form der Karte nach, zeichnete sie auf dünn ausgerollte Blütenblattpaste und schnitt die Form mit einem Bastelmesser aus. Ich habe dann das gleiche Verfahren angewendet, um die Muster jeder Karte zu erhalten, wobei ich immer noch Blütenblattpaste in verschiedenen Farben verwendet habe, auf die ich mit Blütenblattstaub gefärbt habe. Ich habe Alphabet- und Zahlenschneider für die Dekoration verwendet. Dann rollte ich eine Fondantwurst aus und legte sie in der Form, in der ich die Karten auslegen wollte, auf den Kuchen.