Coolster Müllwagen-Kuchen

Mein Sohn liebt Müllwagen, deshalb musste ich ihm einen Müllwagenkuchen machen. Ich begann mit einer halben Blechpfanne für meinen Kuchen. Ich habe gerade Ladenmischung verwendet, sie gebacken, dann in ein Rechteck (die Ladefläche des Lastwagens) geschnitten und dann die Kabine zu einem weiteren Quadrat gemacht.


Ich habe aus den übrig gebliebenen Teilen für Reifen Kreise gemacht. Ich hatte auch noch ein paar Kleinigkeiten übrig, ich habe Papierkörbe gemacht. Die Müllwagen, die zu uns nach Hause kommen, sind orange, und er wollte orangefarbene. Ich mischte Wilton braun und orange Lebensmittelfarbe, um die orange Farbe zu machen. Ich vereiste den Kuchen und färbte die Papierkörbe mit übrig gebliebenem Zuckerguss.

Ich benutzte dann die kleine Spitze, um den Kuchen mit übrig gebliebenem braunem Zuckerguss zu umreißen und die Reifen mit demselben Zuckerguss einzufärben. Ich habe die Idee von hier. Es war wirklich einfach zu machen und auszuschneiden.

Jeder liebte den Kuchen, besonders mein Sohn.