Coolste Gartenfee-Geburtstagstorte

Für diesen unglaublich tollen Garden Fairy Birthday Cake begann ich mit einer 2-lagigen 12-Zoll-Torte. runde Kuchenbasis und ich benutzte die riesige Cupcake-Pfanne, um den Pilz zu machen. Um den Pilz herzustellen, drehen Sie das Cupcake-Unterteil so, dass das schmale Ende oben liegt, und schneiden Sie die Spitze des Cupcake-Oberteils ab, um eine Kuppelform zu erhalten.


Die 12in. Kuchen war französischer Vanillekuchen mit einer bayerischen Sahnefüllung und der Pilz war ein Schokoladenkuchen mit einer Schokoladenganachefüllung. Ich habe Buttercreme verwendet, um beide Kuchen zu bedecken. Und ich habe zum ersten Mal den Wilton-Kuchen-Zuckerguss-Tipp für den unteren Kuchen verwendet und es hat einen großen Unterschied gemacht !! Ich habe auch die Grasspitze verwendet, um die Ränder wie Gras aussehen zu lassen. Ich habe die Gänseblümchen, die Schnecke und die kleinen Pilze aus einer Fondant-Gumpaste-Mischung gemacht. Die Fee war nicht essbar. Ich musste Dübel unter dem Pilz verwenden, weil er schwer war und ich nicht riskieren wollte, einen versunkenen Kuchen zu haben. Und um die Lieferung zu vereinfachen, habe ich einen extra langen Dübel verwendet, der sowohl durch den Pilz als auch durch den unteren Kuchen ging.