Coolster Gartenfee-Kuchen

Ich habe diesen Gartenfee-Kuchen mit einer Wilton-Kleiderform und einem Puppenbild gemacht. Der Kuchen besteht aus einer weißen Kuchenmischung, die ich in zwei Farben gefärbt habe: Limettengrün und Pink mit Lebensmittelfarbe und Limettengelee-O. Ich habe eine Farbe über die andere gegossen, um beim Schneiden eine weitere kleine Überraschung hinzuzufügen. Das Sahnehäubchen war hausgemachte Schlagsahne und Marshmallow Fluff und lindgrün gefärbt. Dekorationen bestehen aus Bonbonwassertropfen und Silberdragees sowie allen handgefertigten und pink gefärbten Blumen aus Gummipaste, Plastikspray und essbaren weißen Perlen.


Das florale Haarteil bestand aus Gummipaste. Für den Zauberstab ein Zahnstocher, farbige Perlen und eine Gummipastenblume. Meine Tochter liebte diesen Kuchen und viele unserer Gäste auch. Ich bekomme immer noch Komplimente von Freunden und meiner Familie, dass es mein bisher bester Kuchen war! Die Farben des Kuchens passten zu allen Dekor- / Papier- und Plastikwaren und Servierplatten usw. Wir dekorierten Pappfeenflügel mit Pixie-Staub (funkelndes Konfetti). Eine Fee gab jedem Gast seine eigene Feenhalskette und bestreute sie mit Pixie-Staub.

Es wurde viel Arbeit in die Blumenbeete gesteckt, damit der Garten von seiner besten Seite war. Die Jungs bekamen ihren eigenen Dreckskuchen mit Gummiwürmern und Plastikwanzen. Ich habe sternförmige Keksstäbe (Feenstäbe) gemacht. Alle, die anwesend waren, hatten eine tolle Zeit und dieser Kuchen war so lecker wie es Spaß machte, ihn zu machen!