Coolster Gender Reveal Owl Cake

Dieser Eulenkuchen wurde für eine Geschlechtsoffenbarung gemacht. Die Mutter erhielt vom Arzt einen versiegelten Umschlag mit dem Geschlecht des Babys, der mir und der Partyhostess ausgehändigt wurde. Es war ein Junge, also habe ich zwei 11 'x 15' Kuchen himmelblau getönt. Ich habe sie dann geebnet und mit weißer Buttercreme überzogen, die ebenfalls himmelblau getönt ist. Die Außenseite war weiß gefroren.


Die Eule wurde aus hausgemachtem Fondant geschnitten und für die verschiedenen Teile mit Braun, Grün und Gelb getönt. Ich leitete dann Zweige mit der Spitze Nr. 10 rund um den Kuchen als Rand. Mit Tipp 3 habe ich himmelblaue, rosa, goldgelbe und orangefarbene Blätter gepaspelt (die Farben sind auf dem Bild tatsächlich viel heller zu sehen). Dann habe ich & ldquo; Whooo Wants to Know? & Rdquo; in Buttercreme-Zuckerguss, leicht mit Blattgrün getönt.