Coolste George und Mr Dinosaur Cakes

Dieser Kuchen wurde aus einem einfachen & ldquo; von Grund auf neu & rdquo; Butterkuchenrezept. Ich habe 2 große Lamington-Blechkuchen gebacken und für jeden Charakter einen verwendet. Ich habe die Vorlagen vom Fernseher erhalten - die DVD angehalten, als eine gute Aufnahme der Zeichen zu sehen war, vergrößert und mit Transparentpapier nachgezeichnet. Ich habe dann diese nachgezeichneten Bilder auf jeden Kuchen gelegt und um sie herum geschnitten.


Dann deckte ich jeden Kuchen mit Buttercreme in den entsprechenden Farben ab und beendete die Ränder mit gerolltem und farbigem Fondant. Ihre Augen sind Marshmallows, die mit einem Smartie für seine Schüler in zwei Hälften geschnitten wurden. Mr Dinosaurs Arme sind Lolly Fruit Sticks und seine Spikes sind grüner Fondant. Die Arme und der Schwanz von George sind rosa Fondant. Seine Füße sind zerschnittene Wagenräder.

Mein 2-jähriger liebte seine hausgemachten Kuchen von George und Mr Dinosaur und auf ihrer Party haben wir alle das Ganze gegessen. Gott sei Dank für Fotos!