Coolste George Pig Geburtstagstorte

Dieser George Pig Geburtstagskuchen ist für den dritten Geburtstag meines Sohnes! Er ist ein großer Fan von Peppa-Schweinen und so habe ich beschlossen, ihn zu George zu machen!


Ich machte vier kleine runde Victoria-Biskuitkuchen, gefüllt mit Marmelade und Sahne. Zwei habe ich für den Kopf verwendet, eine für den Körper und eine (die ich nicht gefüllt habe!) Für die kleinen zusätzlichen Teile, die er an seinen Ohren und am Dinosaurier und an seinen Stiefeln anbringen konnte.

Ich habe Fondantglasur in Rosa, Blau und Grün und Quetschglasur in Weiß und Schwarz für die Augen und Stiefel verwendet! Das Schwierigste war, George's Gesicht wie ihn aussehen zu lassen und seinen Gesichtsausdruck richtig zu machen. Nach mehreren Versuchen, einen Mund mit Zähnen zu öffnen, entschied ich mich für ein kleines Smiley-Gesicht, aber ich denke, es fängt seinen Charakter ein! Der Dinosaurier lief nicht ganz nach Plan, da sein Unterkiefer abfiel, aber es sah trotzdem so aus!

Der Ausdruck meines Sohnes war ein Bild und sein massiver aufgeregter & ldquo; wow !! & rdquo; Die 6 Stunden, die es nur bis zum Eis dauerte, haben sich gelohnt!

Georges Kopf!


Sein Kopf ist ein runder Kuchen mit einem & lsquo; extra & rsquo; Bit für seine Nase hinzugefügt und um die Form richtig zu machen. Ich habe es zuerst aus Papier gemacht und dann ausgeschnitten. Ich habe dann mit rosa Fondant gefroren.



Georges Kopf!


Georges Kopf!

Ohren!

Hergestellt aus dem Ersatzschwamm, wieder ausgeschnitten aus Vorlagen, die ich auf Papier gezeichnet und separat rosa gefroren habe. Ein bisschen fummelig!


Ohren!

Körper!

Der zweite runde Kuchen ist der Körper, der ein wenig ausgeschnitten ist, um sich mit seinem Kopf zu verbinden. Dann zu Eisblau und versuchen Sie einen Dinosaurier & hellip;.

Körper!

Körper!


Dinosaurier!

Wieder ein bisschen fummelig und im Nachhinein hätte man es aus gerolltem Zuckerguss herausschneiden können, anstatt zu versuchen, es aus Schwamm und dann Eis zu machen !! Die Schuppen sind nur Dreiecke, die ausgeschnitten und auf seinen Rücken gelegt werden!

Dinosaurier!

Dinosaurier!

Dinosaurier!

Dinosaurier!