Coolster Georgia Bulldog Cake

Dieser Georgia Bulldog Kuchen war ein 1/4 Blatt Schokoladenkuchen. Ich habe Buttercreme-Zuckerguss verwendet, um hausgemachten Fondant zu unterstützen. Ich habe den Fondant einen Tag vorher gemacht und gefärbt.


Nachdem der Kuchen abgekühlt und gefroren war, ließ ich ihn in den Kühlschrank stellen. Decken Sie den Kuchen ab und schneiden Sie eine schwarze Fondantkontur, um die Bulldogge zu matten. Ich habe schwarze Gelglasur verwendet, um das auf den Fondant zu zeichnen, nachdem ich die Details mit einem Exacto-Messer darauf gezeichnet hatte. Auf diese Weise konnte ich meine Linien leichter sehen UND die Punktzahlen würden das Sahnehäubchen wiegen, so dass es nicht laufen würde, während ich fertig war. Ich habe keine 'ruhige Hand'. also brauchte ich das. Deshalb nennen sie es 'EXACTO!'

Rot und Schwarz verdreht und mit etwas Wasser aufgetragen. Ich blieb einen ganzen Tag bis zur Lieferung!