Coolster Ghost and Pumpkin Cake

Ich habe diesen Ghost and Pumpkin Cake für meine Söhne gemacht & rsquo; 8. Geburtstag, der ein Halloween-Thema hatte. Der Boden wurde aus zwei bunten Kuchen (beide orange gefärbt) hergestellt, die ich mit Zuckerguss und Dübeln dazwischen übereinander legte, um den & ldquo; Kürbis & rdquo; gestalten. Ich habe es dann orange gefrostet.


Ich habe den Geist mit Fondant gemacht. Ich habe eine Styropor-Säule und eine halbe Kugel verwendet, über die ich dann den Fondant gelegt habe, um meinen 'Geist' zu erschaffen. Ich habe Zuckerguss verwendet, um das Geistergesicht, die Ranken und Blätter sowie die Jack-o-Laternen & rsquo; Gesicht. Ich ließ meinen Sohn das gewünschte Gesicht auf ein Stück Papier zeichnen und verwendete diese Zeichnung dann, um das Gesicht auf dem Kürbis zu erstellen.

Ich habe Blätter verwendet, die ich in unserem örtlichen Dollar-Laden rund um die Basis gekauft habe, um das Ganze abzurunden. Dieser Kuchen war ein großer Erfolg!