Coolste Riesen Cupcake erste Geburtstagstorte Idee

Zuerst habe ich die Bilder auf dieser Seite nach Ideen durchsucht. Ich kombinierte meine Lieblingsmerkmale aus den Fotos und kam auf diese Idee für den ersten Geburtstagskuchen von Giant Cupcake.


Für die unterste Schicht habe ich einen Schokoladenkuchen in zwei Wilton 8 Zoll x 2 Zoll Pfannen gebacken. Ich kühlte sie ab, bedeckte eine Schicht mit Buttercreme und legte die andere Schicht darauf. Dann habe ich alles mit weißem Buttercreme-Zuckerguss bedeckt. Ich habe den Marshmallow-Fondant von Grund auf neu hergestellt und etwa zwei Drittel der Fondantcharge mit Wilton's Rose Petal getönt. Farbgel. Ich habe eine 1/4 Tasse Fondant mit Wiltons Zitronengelb getönt. und dann der verbleibende Fondant mit Wilton & rsquo; s & ldquo; Violet & rdquo; Gel. Ich rollte den lila Fondant aus und schnitt die Buchstaben aus, um & ldquo; Unser kleiner Cupcake ist Eins! & Rdquo; mit einem Satz Mini-Alphabet-Cutter von Fox Run. Ich befestigte sie am Kuchen, indem ich sie mit klarer Vanille bürstete und sanft darauf drückte. Ich habe drei Stützen in die Mitte des Kuchens gesteckt, um mich auf den riesigen Cupcake vorzubereiten.

Für den riesigen Cupcake habe ich einen gelben Kuchen in Wiltons 'Giant Cupcake' gebacken. Pfanne. Ich kühlte den Kuchen ab und kippte dann die untere Schicht um, so dass die Basis nach oben zeigte. Ich bedeckte die untere Schicht des Cupcakes mit Buttercreme und dann mit dem ausgerollten lila Fondant. Ich drehte den Boden des Cupcakes um und steckte den Fondant hinein. Ich bedeckte den oberen Teil des Bodens mit Buttercreme und fügte dann den oberen Teil des riesigen Cupcakes hinzu. Ich habe die Oberseite mit großen Rosetten / Wirbeln gefroren, die mit Wiltons 2D-Spitze und & ldquo; Rosenblatt & rdquo; getönte Buttercreme. Dann legte ich den riesigen Cupcake vorsichtig auf den 8-Zoll-Kuchen. Das nächste Mal würde ich die Oberseite des Cupcakes vereisen, nachdem ich den Cupcake auf den 8-Zoll-Kuchen gelegt hatte, da ich etwas Zuckerglasur zertrümmert hatte, während ich ihn stabilisierte.

Zuletzt schneide ich einige Tupfen / Streusel mit beiden Enden von Wiltons # 12-Spitze aus. Ich befestigte sie mit Vanille auf dem 8-Zoll-Kuchen und streute sie dann über den riesigen Cupcake, um Streusel zu machen.

Ich habe eine große & ldquo; 1 & rdquo; Geburtstagskerze für den Topper. Ich habe einfach lila Fondant um die Kerze gewickelt. Ich werde diese Kerze nicht zum Anzünden und Singen verwenden, da meine Tochter ihren eigenen Cupcake hat. Dies ist nur zur Dekoration!


Dies war ein lustiger Kuchen zu machen!