Coolster Rieseneis-Sandwich-Kuchen

Ich gestalte meine Geburtstagstorten immer speziell um den Zelebranten herum. Dieser besondere Zelebrant liebt Eiscremesandwiches. Also musste er sich natürlich einen riesigen Eiscremesandwichkuchen holen. Die Suche auf dieser Website und bei Google hat leider nichts im & ldquo; Riesen-Eiscremesandwich & rdquo; Kategorie. Und & ldquo; Eiscremesandwichkuchen & rdquo; Durchsucht buchstäblich produzierte Kuchen, die nur aus mehreren Eiscremesandwiches bestehen. Also war ich in Sachen Ideen auf mich allein gestellt.


Ich dachte darüber nach, buchstäblich einen Kuchen in Sandwichform zu machen, der zufällig eine Eistorte war. Er hätte die Ironie geschätzt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass gefrorener Fondant gut rüberkommen würde. So begann meine Mission, buchstäblich ein 'Rieseneis-Sandwich' zu machen.

Ich begann mit zwei 13 x 9 Brownies. Eine doppelte Menge Brownies mischen, die Glaspfannen mit Pergamentpapier auskleiden und mit Kochspray besprühen. Fügte ein paar Esslöffel mehr Wasser hinzu und backte etwa 5-10 Minuten länger als gewöhnlich. Ich liebe Fudge Brownies, aber ich wusste, dass ich einen kuchenartigen, stabileren Brownie kreieren musste, um genau die Form zu erhalten, die ich wollte. Nach dem Backen lasse ich die Brownies 3 Stunden in der Pfanne abkühlen, um sicherzustellen, dass keine Bruchgefahr besteht. Als ich vollständig abgekühlt war, fuhr ich mit einem Messer durch die Kanten.

Ich drehte die erste Schicht auf den Teller und natürlich bricht eine Ecke ab. Ich habe die Schicht einfach neu ausgerichtet und auf das Beste für die oberste Schicht gehofft. Als nächstes hatte ich zwei Schachteln Vanilleeis gekauft. Ich riss die Schachtel vom Eis weg. Legen Sie den Eiswürfel / das Rechteck auf ein Schneidebrett und schneiden Sie mit dem Fleischermesser direkt durch das hartgefrorene Eis. Ich habe das gleiche mit der zweiten Schachtel Eis gemacht. Ich konnte mich genau auf meine erste Brownie-Schicht ausrichten.

Jetzt habe ich mit der zweiten Pfanne erneut versucht, eine perfekte Brownie-Schicht zu schaffen. Zum Glück hatte ich Erfolg und richtete es auf meiner Eisschicht aus. Um die perfekte Nachbildung eines Eiscremesandwichs zu erhalten, habe ich oben Löcher mit einem breiten hölzernen Schaschlikstäbchen hinzugefügt.


Ich sah perfekt aus und schmeckte genauso wie das Original. Wir waren so aufgeregt, es zu essen, wir aßen es direkt aus dem Gefrierschrank. Die zweite Runde hat bewiesen, dass das 10-minütige Aussetzen bei Raumtemperatur vor dem Essen dazu führt, dass Sie die Plastikgabeln nicht zerbrechen.



Coolster Rieseneis-Sandwich-Kuchen


Coolster Rieseneis-Sandwich-Kuchen