Coolste Geschenk-verpackte Box-Geburtstagstorte

Es ist Geburtstag meiner Freunde und ich wollte ihr einen Kuchen machen, also entschied ich mich für einen Geschenkkuchen. Ich habe nur einen kleinen runden Kuchen gemacht und wenn es kalt ist, habe ich ihn mit Marmelade und Buttercreme gefüllt. Ich deckte dann Buttercreme zu und stellte sie zum Abkühlen in den Gefrierschrank. In der Zwischenzeit habe ich ein paar Roll-Out-Glasuren blau gefärbt und als der Kuchen gekühlt war, habe ich den ganzen Kuchen bedeckt. Ich legte mich beiseite, um ein paar Stunden zu härten.


Jetzt musste ich dafür sorgen, dass es so aussah, als wäre ein Deckel aufgesetzt, also rollte ich einen langen Streifen der gleichen Farbe aus, der etwa 4 mm dick war. Schneiden Sie es auf die gewünschte Größe und befeuchten Sie das Sahnehäubchen um die Oberkante des Kuchens mit etwas Wasser, bevor Sie den Streifen an der Oberkante des Kuchens befestigen und dann mit meinem glatteren Werkzeug alle Kanten um die Oberseite des Kuchens glätten .

Ich rollte jetzt etwas weißes Glasur für das Band aus und machte mit einer Abdruckmatte ein Muster auf dem Glasur und schnitt es in Streifen der gewünschten Größe und legte sie einzeln über den Kuchen und befestigte sie mit etwas Wasser, um überschüssiges Glasur abzuschneiden an der Basis des Kuchens.

Ich habe jetzt zwei gleich große Schlaufen für den Bogen gemacht und etwas Küchenpapier in die Schlaufen gelegt, damit sie wie ein Bogen getrocknet sind. Ich befestigte zwei Streifen Zuckerguss für die Schwänze am Kuchen und befestigte dann die beiden Schlaufen, in denen sich noch Papier befand, und machte die Mitte des Bogens zu einem kleinen Streifen Zuckerguss und schnitt ihn zu. Zum Abschluss des Kuchens habe ich aus Blumenpaste ein Etikett gemacht und mit einem essbaren Lebensmittelfarbstift eine Nachricht darauf geschrieben. Zum Abschluss habe ich das Papier aus den Schlaufen am Bogen genommen und der Kuchen ist jetzt fertig.

Ich habe das Endergebnis geliebt und hoffe, dass sie es getan hat. Das fertige Kuchenbild sieht ganz anders aus, ich musste meinen Freund bitten, mir ein Bild zu schicken, da ich vergessen hatte, eines zu machen.


Coolste Geschenk-verpackte Box-Geburtstagstorte



Coolste Geschenk-verpackte Box-Geburtstagstorte