Coolste Geschenk verpackte Geburtstagstorte

Ich habe diesen in Geschenkverpackungen verpackten Geburtstagskuchen einen Tag vor dem Dekorieren gebacken. Ich habe es zum Geburtstag meiner Schwester gebacken. Ihre Lieblingsfarbe ist lila. Ich habe einen einfachen und preiswerten Kuchen mit Vanillegeschmack gemacht. Etwa 20 x 20 cm groß. Um das Lila zu erhalten, habe ich rote Moirs-Lebensmittelfarbe mit Blau gemischt, aber ich habe etwas mehr Rot als Blau verwendet, um die lila Farbe zu erhalten. Ich habe lila, aber es ist zu dunkel, es ist eher dunkelblau / lila. Ich denke, das ist ein schönes hellviolett.


Ich habe rosa Moirs Lebensmittelfarbe für das Rosa verwendet. Ich habe ein Stück Fondantpurpur und ein anderes Stück Rosa gefärbt. Ich fing an, den Kuchen zu dekorieren, nachdem ich meine Drillingsmädchen ins Bett gebracht hatte, sonst hätten sie den ganzen Fondant gegessen, bevor ich mich umziehen musste, um den Kuchen zu bedecken. Ich habe zuerst den Kuchen und zwischen den Schichten mit flüssigem Zuckerguss bedeckt, damit der Kuchen nicht trocken sein sollte. Ich rollte den lila Fondant auf Puderzucker aus und legte ihn über den Kuchen. Dann nahm ich meinen kleinsten herzförmigen Ausstecher und drückte die Herzen über den ganzen Kuchen (das lila Herz, das ich zum Härten zurückließ und gab meinen Kindern am nächsten Tag Süßigkeiten).

Dann rollte ich den rosa Fondant aus und benutzte denselben kleinen Herz-Ausstecher und schnitt genau die Menge der rosa Herzen aus, die ich beim Purpur gemacht hatte. Ich habe dann meine flüssige Glasur verwendet, um das rosa Herz auf die hohlen Teile des Kuchens zu kleben. Ich habe dann 4 Streifen rosa Fondant geschnitten und den vorliegenden Effekt sowie den Bogeneffekt erzeugt. Ich habe zwei blütenförmige Ausstechformen verwendet, eine kleinere und eine größere, um die Blütenform zu erstellen, und ich habe eine kleine Kugel für den mittleren Teil der Blume gemacht. Das Liebesetikett, das ich verwendet habe, hat rosa und lila Fondant übrig gelassen und nur so gemischt, dass ein Marmoreffekt entsteht. Ich rollte es aus und benutzte ein Messer mit Riffle-Effekt, um die Kanten zu erstellen. Ich benutzte einen gelrosa essbaren Stift / Schlauch, um Liebe darauf zu schreiben. Ich habe keinen Fondant aushärten lassen, bevor ich ihn auf den Kuchen gelegt habe. Ich habe ihn genauso weich verwendet und den Kuchen bedeckt.

Coolste Geschenk verpackte Geburtstagstorte

Coolste Geschenk verpackte Geburtstagstorte


Coolste Geschenk verpackte Geburtstagstorte



Coolste Geschenk verpackte Geburtstagstorte