Coolster Mädchen Baby Block Dusche Kuchen

Dieser Girl Baby Block Duschkuchen ist ein 11X14 Vanillekuchen mit 4 - 2X2 Schokoladenbabyblöcken. Die Oberseite der Blöcke buchstabiert & ldquo; Baby & rdquo; und Frontzauber & ldquo; Mädchen. & rdquo; Jeder Block hat verschiedene Bilder wie Lätzchen, Strampler, Babygesicht und Windelnadel. Die Blöcke und der Kuchen werden mit Buttercreme-Zuckerguss gefrostet. Ich habe Hellrosa, Pfirsich, Gelb, Hellgrün, Hellpurpur, Elfenbein und Weißglasur verwendet.


Die rosa Stiefeletten und der Name bestehen aus 1/2 Fondant und 1/2 Gumpaste. Der Kreis, auf dem die Stiefel sitzen, ist ein 6-Zoll-Pappkuchen-Kreis, der mit lila 1/2 Fondant und 1/2 Gumpaste bedeckt ist. Ich schneide Wachspapier in der Größe des Pappkreises und lege es unter den Karton, damit es gespeichert werden kann.