Coolster Mädchenhundekuchen

Ich liebe diese Seite, es ist der erste Ort, an den ich gehe, wenn die Geburtstagszeit herumläuft. Ich habe den Hundekuchen dieses Mädchens für den ersten Geburtstag meiner Tochter gemacht. Ich machte den Kuchen in einer quadratischen 9-Zoll-Pfanne und bereifte ihn dann mit rosa Zuckerguss. Der Kuchen und der Zuckerguss waren spezielle Rezepte, da sie zu dieser Zeit einige Nahrungsmittelallergien hatte.


Ich sah mir einige einfache Bilder von Hunden an, bis ich eines fand, von dem ich dachte, ich könnte es verfolgen / skizzieren. Ich zeichnete die Grundform des Gesichts des Hundes auf Papier und zeichnete sie dann auf den gefrorenen Kuchen. Ich skizzierte es in Schwarz und machte auch die Augen und die Nase schwarz. Ich habe das & ldquo; Fell & rdquo; mit weißer Kokosnuss, benutzte eine Erdbeerscheibe für die Zunge und fügte eine rosa Schleife aus Stoff hinzu. Dies war ihr individueller Kuchen.

Ich habe auch einen 9 x 13 Kuchen mit Worten gemacht - & ldquo; Happy Birthday Libby! & Rdquo; für den Rest von uns zu essen.