Coolster Girlie Horse Head Cake

Dieser Mädchen-Pferdekopfkuchen ist eine Anfrage einer Freundin zum Geburtstag ihrer Tochter. Ein Vanilleschwamm mit Buttercreme und Marmeladenfüllung. Ein 10-Zoll-Quadratschnitt zu einer Schablone mit Dips für Hals, Wange, Nase und Gesicht, dann ein Krümelmantel und eine Schicht Schokoladenfondantglasur.


Ich benutzte Schokoladenbuttercreme, um die Mähne um den Rand zu pfeifen, dann fügte ich die Blumen hinzu, die zuvor geschnitten und jeweils mit einer Zuckerperlenmitte belegt wurden. Danach habe ich Ohr und Auge gemacht. Befestigen Sie sie mit Buttercreme und dem Bogen, bevor Sie etwas mehr & ldquo; Haare & rdquo; & rdquo; und zusätzliche Blumen. Das Zaumzeug und die Zügel sind 3 lila Zuckergussstreifen, die mit Wasser befestigt und mit zusätzlicher Mähne und Blumen bedeckt sind. Zum Abschluss kleine Rosettendetails.

Ich war sehr zufrieden mit dem fertigen Kuchen, besonders mit der Formgebung. Wem gehört dann ein hübsches Pony?