Coolste Mädchen Geburtstagstorte

Diese hausgemachte Mädchengeburtstagstorte war für die Freunde meiner Töchter & rsquo; 11. Geburtstagsfeier. Mein wundervoller Vater (der größte aller Zeiten) baute den Tortenständer für einen Babyparty-Kuchen, den ich auch für meine Schwester gemacht hatte. Die unteren 3 Kuchen sind achteckige 12-Zoll- und 8-Zoll-Kuchenformen.


Ich habe die Collosal Cupake Form für den oberen Cupcake verwendet. Ich habe hausgemachtes Sahnehäubchen verwendet und Spitze 18 für die Seiten und die Oberseite und Spitze 20 für die Ränder verwendet. Es hat Spaß gemacht zu machen. Ich habe auch Blumen aus dem Dollar-Laden und ein Band für die Grenze von Hobby Lobby gekauft.

Für die hängenden Blumen habe ich ausgerollten Fondant verwendet, mit Ausstechformen geschnitten, ein Loch gestochen und ein Band eingelegt. Ich ließ sie über Nacht trocknen und befestigte sie mit Zuckerguss auf dem oberen Kuchenteller. Ich benutzte Zahnstocher, um den Namen des alles Gute zum Geburtstag festzuhalten. Der Name wurde auch mit Fondant gemacht.

Diese hausgemachte Mädchengeburtstagstorte hat viel Spaß gemacht.